[Gewinnauslosung] zu **Changers** von T Cooper & Allison Glock

Hallo ihr Lieben,

mein Gewinnspiel lief ja bis gestern und heute geb ich euch die Gewinnerin bekannt. Kurz und schmerzlos: Das Exemplar von Changers geht aaaaaaannnn:



Danke an alle die mitgemacht haben und nicht traurig sein das ihr diesmal nicht unter den Gewinnern seid denn ich bin sicher es gibt schon bald ein neues Gewinnspiel. Es fehlt mir nur noch ein Like auf meiner Facebook-Seite zur 300 und hier auf dem Blog nur noch ein Follower bis zur 100. Und ihr kennt das, bei runden Zahlen gibts immer schöne Sachen zu gewinnen ;)
Freut euch also schonmal drauf :)

Liebste Grüße,


Kommentare

  1. OH MEIN GOTT *0* Ich kanns nicht glauben, ich freue mich riesig, dass ich es nun auch bald lesen darf :)
    Ich danke dir!
    Liebste Grüße♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen