Blogger schenken Lesefreude 2015 - Verlosung



Einen wunderschönen Guten Morgen ihr Lieben ;)

Auch ich bin diesmal ein Teil der wunderbaren Aktion "Blogger schenken Lesefreude".
Nun: was ist das eigentlich?
Am 23. April ist der Welttag das Buches und um diesen Tag herum wollen Blogger, in diesem Jahr sogar ziemlich viele Blogger, anderen mit ihrer Lesebegeisterung anstecken und in die Welt heraustragen wie toll es doch eigentlich ist mal ein Buch in die Hand zu nehmen :D
Um diesen Anlass zu feiern gibt es auf den Blogs Bücher, Hörbucher & ebooks zu gewinnen. Eine Liste aller Blogs findet ihr hier.
Diese Jahr könnt ihr euch die Liste sogar sortieren lassen damit ihr einfach einen besseren Überblick habt was es wo zu gewinnen gibt. Ich persönlich find die Genresortierung ja super :D 

So genug gequatscht, was gibt es denn bei mir zu gewinnen? Anstatt es euch aufzulisten zeig ich euch einfach mal ein Bild :D







Anzumerken sei:
'Die Worte der weißen Königin' sowie 'Heller als ein Stern' sind ungelesene Mängelexemplare die ich doppelt hab. Daher haben beide einen Stempel unten am Buchschnitt der den Lesespaß aber nicht beeinträchtigt.
'Der geheime Club' & 'Mein fast genialer Sommer' sind aktuelle Bücher aus dem Pink Verlag die ich gelesen, rezensiert und für gut befunden habe. Allerdings sehen auch diese Bücher wie neu aus.

Was ihr tun müsst?
Ich werde euch Kommentare vorgeben mit den einzelnen Titeln unter denen ihr dann wiederum kommentieren könnt warum ihr das Buch haben möchtet. (Einfach auf antworten anstatt Kommentar hinzufügen klicken) Ein einfaches 'Ich möchte gern gewinnen' lasse ich nicht gelten ;) 
Gebt bitte immer an wo ich euch erreichen kann. E-Mail, Facebook, Lovelybooks oder wo auch sonst :D Ihr könnt natürlich für mehrere Titel in den Lostopf hüpfen, allerdings könnt ihr nur eins gewinnen damit es fair bleibt :)
Ihr müsst kein Leser sein aber ich würd mich tierisch freuen wenn meine Arbeit etwas belohnt wird und ihr mir hier auf dem Blog folgt oder auch gern auf Facebook

Das ganze geht bis zum 30.04.2015 um 23.59 Uhr und am Folgetag, dem 01.05.2015 lose ich das ganze dann aus, mache hier einen Post und versuche euch dann auch zu erreichen.

Viel Glück ♥








Kommentare

  1. Die Worte der weissen Königin - Antonia Michaelis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte dieses Buch gewinnen weil sowohl Klapptext als auch Cover mich extrem neugierig auf das Buch machen. Hab jetzt schon ne Weile auf meinem Wunschzettel und war mir nie sicher ob ich es mir hole oder nicht, vielleicht ist das ja jetzt ein Zeichen. Danke für das tolle Gewinnspiel. Sollte ich Glück haben erreichst du mich unter kunterbunte_buecherkiste@web.de
      LG Doreen

      Löschen
    2. Hallöchen. :)
      Ich würde das Buch gerne gewinnen, weil ich es auf meiner Wunschliste habe und es schon lange mal lesen wollten, aber bisher ist es bei mir noch nicht eingezogen.
      MissRose1989@gmx.de
      Alles Liebe,
      Katja

      Löschen
    3. Hei :)
      Ich möchte dieses Buch gewinnen, da Titel sowie Klappentext richtig interessant klingen! Auch das Cover spricht mich natürlich an.
      Leseanker@web.de
      Das ist echt eine tolle Aktion! :)
      LG

      Löschen
    4. Hey :-)
      ich würde sehr gern das Buch gewinnen, weil mich der Märchenerzähler von ihr fasziniert und tagelang nicht losgelassen hat.
      Liebe Grüße,
      Fiorella

      lady-principessa@t-online.de

      Löschen
    5. Meine Tochter hat mir das Buch besonders ans Herz gelegt - sie ist großer Antonia Michaelis Fan - ich gestehe noch kens von ihr gelesen zu haben, würde das aber gerne bald nachholen.

      Vielen Dank für die schöne Buchauswahl und liebe Grüße,
      Leselinchen

      Leselinchen(at)gmx.de

      Löschen
    6. Ich würde gerne gewinnen :)
      'Der Mädchenerzähler' von derselben Autorin fand ich sehr schön ^.^

      Alles Liebe, Jasi ♥ meine.lieblingsbuecher@gmx.at

      Löschen
    7. Huhu Krissy,

      ich würde dieses Buch gerne gewinnen, weil ich bis jetzt noch kein Buch der Autorin gelesen habe, aber sehr neugierig auf ihre Schreibweise wäre. Ich habe jetzt schon ganz oft gelesen, dass die Michaelis Bücher ganz besonders sind und man am Ende immer überrascht ist.

      LG Susan (susan3103@gmail.com)

      Löschen
    8. dieses buch würde ich gerne gewinnen, da mich der titel total anspricht und ich prompt an eines meiner lieblingsbücher, nämlich alice im wunderland denken muss :D

      ich habe auch gehört, dass die bücher der autorin ziemlich gut sein sollen und zu guten büchern kann man ja schlecht "nein" sagen, oder? :D

      LG, Kami-chan
      flowerchild{ät}hotmail[dot]de

      Löschen
    9. Hallo Du Liebe,

      ich habe das Buch schon eine Weile auf der Wunschliste stehen und würde mich sehr über einen Gewinn freuen. :) Abgesehen davon bin ich ganz begeistert von Deinem Blog und werde ab sofort definitiv öfter vorbei schauen!

      Liebe Grüße und weiter so
      Jule

      DiaZroya@gmail.com

      Löschen
    10. Ich würde gerne dieses Buch gewinnen, weil es schon seit längerem auf meiner Wunschliste steht. Ich bin durch die Autorin auf dieses Buch gekommen, da ich schon lange noch ein Buch von ihr lesen möchte. Und da mich eben auch der Inhalt angesprochen hat ist es auf meiner WL gelandet... Vielleicht klappt es ja und ich gewinne es hier ;)

      Liebe Grüße
      Lena
      lena.grosse-aschhoff[at]gmx.de

      Löschen
    11. Hallo,

      Ich würde das Buch wirklich gerne gewinnen :) Allerdings nicht für mich sondern für meine Schwester. Das Cover ist total magisch und der Klappentext hört sich auch echt interessant an, vlt bekomme ich sie ja mit dem Buch mal zum lesen ^^

      LG Alina
      alhei97@web.de

      Löschen
    12. Ich liebe den Schreibstil dieser Frau! Habe letztens den Märchenerzähler gelesen und eben dieses Buch ist danach direkt auf die Wunschliste gewandert. :)

      Löschen
    13. Würde hier sehr gerne in den Lostopf hüpfen, da ich jetzt schon einige positive Rezensionen gelesen habe und auch das Cover und den Klappentext t sehr ansprechend finde

      Löschen
    14. Ich würde gerne für das Buch in den Lostopf hüpfen.. ich hab von ihr auch schon den Märchenerzähler gelesen und nun möchte ich gern noch mehr von ihr lesen..
      LG Cassie
      cassie.blatt@gmail.com

      Löschen
    15. Hallo
      ICh würde gerne für dieses Buch in den Lostopf springen, weil es schon sehr lange auf meiner Wunschliste steht und ich gerne von ANtonia Michaelis mal etwas lesen würde, weil mir jeder vorschwärmt, wie toll sie doch schreibt ;)
      Liebe Grüße,
      Clary
      (bucherportalezwischendenwelten@t-online.de)

      Löschen
    16. Hallo :)
      Dann versuche ich hiermit auch mal mein Glück (auch wenn ich mir schrecklich gierig vorkomme).
      Anfang des Jahres habe ich "Niemand liebt Novmeber" gelesen und es hat mich sehr berührt. Antonia Michaelis' Schreibstil ist unglaublich bildreich und die Geschichten, die sie erzäht sind so tiefgründig! Daher habe ich ganz großes Interesse, weitere Romane von ihr zu lesen. Außerdem habe ich in der Leseprobe bei amazon gesehen, dass "Die Worte der weißen Königin" aus der Ich-Perspektive geschrieben ist und bin sehr neugierig, wie Michaelis' Schreibstil sich dadruch möglicherweise verändert.
      Alles Liebe und überhaupt Danke für das Angebot :)
      Miriam
      (libriekrystalianna27@gmail.com)

      Löschen
    17. Ich würd das Buch gern gewinnen, weil Antonia Michaelis einen ganz besonderen Schreibstil hat, den man sonst so irgendwie nicht nochmals findet:-) Du erreichst mich bei den Zeilenspringern, wenn du dort einen Post startest...ich antworte dann mit meinem vollen Namen, ich bin dort als Kathrin R.***... (Namen mag ich im Netz immer ungern ausschreiben...)

      Löschen
    18. Hallöchen,

      ich würde das Buch gerne gewinnen, da ich Antonia Michaelis noch eine letzte Chance geben möchte, bevor ich sie entgültig für mich abschreibe.

      Liebe Grüße Sarah
      http://booksonpetrovafire.blogspot.de/
      BooksonPetrovaFire@web.de o. FB Sarah Petrovafire ;)

      Löschen
    19. Huhu Krissy,
      danke für das tolle Gewinnspiel erstmal:-) Die Bücher klingen alle gut, aber dieses überzeugt mich besonders, da ich von Antonia Michaelis schon solange mal etwas lesen wollte und "Die Worte der weißen Königin" mich auch von Inhalt her gepackt hat:-)
      Lg Petra
      Folge dir als Kleine8310 und erreichen kannst du mich über meinen Blog www.papierundtintenwelten.blogspot.de oder per Mail: nurse838 (at) gmx.de

      Löschen
    20. Hallo,

      ich würde das Buch gerne gewinnen, da ich schon viel gutes über die Autorin gelesen habe und mir gerade neulich auch ihr Buch "Der Märchenerzähler" gekauft habe, das jetzt darauf wartet, von mir gelesen zu werden :)

      Viele Grüße, Cat
      cattie04@web.de

      Löschen
    21. Es klingt einfach mega spannend und ich bin jetzt echt neugierig geworden! :3
      Mein Lesemagen ist schon wieder hungrig auf ein gutes Buch :3
      Erreichen kannst du mich, falls ich tatsächlich gewinnen sollte, unter piece@gmx.ch

      Schönen Abend noch!
      Deine Jenny

      Löschen
  2. Heller als ein Stern - Celia Bryce

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde gern für dieses Buch in den Lostopf hüpfen. Habe mir gerad bei Amazon die Beschreibung durchgelesen und muss sagen, dass ist genau die Art von Story die ich gerne lese. Ich liebe epische bzw. Tiefgründige Liebesgeschichen über alles 😍 und nebenbei ist das Cover ja mal der Hammer, einfach wunderschön. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen.

      Lg Füchschen

      Readingfox@gmx.de

      Löschen
    2. Ich möchte dieses Buch gewinnen um zu fühlen was menschen in so einer Situation fühlen. Die guten und die schlechten Seiten. Nebenbei noch mit einer Portion Humor und Liebe. Genau richtig für mich.
      Da meine Tante kürzlich an Krebs gestorben ist weiß ich wie schwer man es hat aber ich weiß nicht sehr genau was in einem Menschen vor geht der sowas durch macht. Sie hatte nicht darüber geredet weil sie uns allen keine Last sein wollte. Mich interessiert diese Geschichte wirklich sehr auch weil sie etwas persönliches an sich hat.
      Vielen Dank und liebe grüße
      Julia

      juliawilinga@gmail.com

      Löschen
    3. "Heller als ein Stern" schon dieser Titel strahlt eine ungeheure Faszination aus. Dieser kann ich mich gar nicht entziehen und daher würde ich das Buch gerne lesen. Das Thema ist sehr realistisch und sicher auch nicht immer einfach umzusetzen. Ich bin neugierig darauf wie die Geschichte hier verläuft.
      Liebe Grüße
      schlumeline (die es auch auf lovelybooks gibt), oder du folgst der Verknüpfung zu Facebook.

      Löschen
    4. Huhu,

      dieses Buch kannte ich bis gerade noch gar nicht. Es klingt aber sehr herzerwärmend, traurig und gleichzeitig stark. Ich denke so kann man nochmal genauer hinter die Gefühler solcher Personen schauen und Hoffnung schöpfen für ganz eigene Probleme. Es klingt interessant und ich denke es könnte ein besonderes Buch sein. :)

      Liebe Grüße,
      Ruby

      Löschen
    5. Huhu!
      Ich würde dieses BUch gerne gewinnen, weil ich schon seit Monaten im Buchladen um dieses Buch rumschleiche und es schon lange auf meiner Wunschliste steht. :)

      Löschen
    6. Hallo

      da mache ich auch gerne mit. Die Beschreibung des Buches klingt super, das ist genau mein Genre. Deshalb versuche ich gerne mein Glück. Zu erreichen bin ich bei Lovelybooks als Sinkana :)

      Viele Grüße

      Löschen
    7. Huhu :)
      Ich würde dieses Buch gerne gewinnen, weil ich gern so emotionale Geschichten lese und es auch schon ewig auf meiner WuLi steht. Ich denke, dass mich die Geschichte sehr berühren würde.
      GlG
      Kitty ♥

      Löschen
    8. Ups vergessen: booksparadise[at]sags-per-mail[dot]de

      Löschen
    9. Das Cover ist einfach so schön, dass ich einfach in den Lostopf hüpfen muss <3 Ja, ich bin ein absolutes Cover-Opfer! Aber ich hoffe, dass auch eine wunderschöne Geschichte dahinter steckt :)

      Liebe Grüße
      Meiky
      magnificent.meiky(ät)gmail.com

      Löschen
    10. Liebe Krissy,

      da hast Du ja eine schöne Auswahl zusammengestellt! "Heller als ein Stern" fehlt mir noch in meiner Bloomoon-Sammlung, deshalb wäre es natürlich super, wenn ich es gewinnen würde! :)

      Lieben Gruß

      Rica

      ricarda.scola@gmail.com

      Löschen
    11. Ich würde mich auch sehr über dieses Buch freuen, da es einfach sehr schön klingt :)
      Alles Liebe, Jasi ♥ meine.lieblingsbuecher@gmx.at

      Löschen
    12. Das Cover, das Cover... <3

      Löschen
    13. Hallo :)

      Mir gefällt die Inhaltsangabe sehr die zu diesem Buch geschrieben wurde. Es gibt auch zahlreiche positive Kommentare. Plus dazu hatte ich in der Familie einen ähnlichen Fall. Durch das ganze, was ich miterlebt habe, weiß ich sehr viel über Krebs. Eigentlich mehr als mir lieb ist :(

      Deshalb hüpfe ich für dieses Buch in den Lostopf <3

      Ganz liebe Grüße

      (zeki358i@gmail.com)

      Löschen
    14. Ich würde so gerne gewinnen, da mir das Cover so wahnsinnig gut gefällt und am Auslosungstag meine Tochter Geburtstag hat. Viell. bringt das ja Glück und ein weiteres Buch in unsere Familienbibliothek. ;-)
      Glg Maggy
      (margit.banholzer@web.de)

      Löschen
    15. Hallöchen,

      ich habe das Buch inzwischen so oft gesehen und irgendwie würde ich mir zu gern mal selbst ein Bild von der Story machen, vielleicht klappt es ja ;)

      Liebe Grüße Sarah
      http://booksonpetrovafire.blogspot.de/
      BooksonPetrovaFire@web.de o. FB Sarah Petrovafire

      Löschen
    16. Hey Krissy,
      ich noch ein zweites Mal:-) Auch mit diesem Buch hast du absolut meinen Geschmack getroffen, denn ich liebe emotionale und lebensnahe Geschichten. Zudem habe ich zu diesem Buch häufig gute Rezis gelesen, sodass ich wirklich gerne wissen möchte, ob es mir auch so gut gefällt.
      Lg Petra
      Folge dir als Kleine8310 und erreichen kannst du mich über meinen Blog www.papierundtintenwelten.blogspot.de oder per Mail: nurse838 (at) gmx.de

      Löschen
    17. Hallo Krissy,

      ich möchte sehr gerne für "Heller als ein Stern" in den Lostopf.
      Dieses Thema ist derzeit leider ein Teil meines Lebens und beschäftigt mich doch über manchen Tag hinweg... vielleicht hilft es ein bißchen, wenn man dieses Buch liest und verstehen lernt :)

      Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und drücke allen die Daumen ♥

      Liebe Grüße
      Sanny
      (natural.born.hot1976@googlemail.com)

      Löschen
    18. Ja ich springe zweimal in den Lostopf :D

      Ich find das Buch so schön, das es in mein Regal einziehen muss :D hihi und natürlich lesen möchte ich es nun auch.

      Alles andere weißt du ja

      Knutscha

      Löschen
    19. HuHu du Liebe, bei diesem Buch kann ich gar nicht anders als meine Glücksfee bittend herbeizurufen, denn es steht schon so lange auf meiner Wunschliste *-*

      Wieso, weshalb und warum ich gerne diesen Schatz gewinnen würde?

      Ich schwebe gerne auf Buchwolke 7! Angefangen hat diese Liebe, als ich noch so klein wie eine Erbse war und die geflüsterten Worte der Bücher, mich im Bauch meiner Mama erweckt und belebt haben....das waren holprige Wochen die meine Mama mit ihrem kleinen Wesen im Körper aushalten musste, habe ich doch vor Aufregung weil die Geschichte so spannend, traurig oder berührend war angefangen mich bemerkbar zu machen-und das alles mit kleinen tritten, die vermuten ließen, ich wäre später auf Erden gerne mal ein Fußballstar-sowas aber auch :D Als ich dann endlich selbst Fuß in dieser Welt fassen durfte war der Spruch "In die Wiege gelegt" eigentlich das zutreffenste was man in Bezug auf mich+Bücher sagen konnte....aus dem Baby wurde ein kleines Feenkind, dass die Welt der Märchen und die Zeilen und Bedeutungen der Bücher im Herzen trug und bis Heute ist diese Liebe tief verankert - fast so verwachsen wie die dicken Wurzeln der Bäume im Wald... Gerne würde ich in den Lostopf hüpfen um weitere Worte einsaugen zu können, denn Wörter sind meine Luft zum atmen :-) Liebsten Dank für diese schöne Verlosung und den wundervoll gewählten Titel :*

      Alles Liebe, Leslie (lefabo@web.de)

      Löschen
  3. Mein fast genialer Sommer - Birgit Hasselbusch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ich möchte das Buch gerne gewinnen, weil ich solche Art von Büchern liebe und das Buch auch auf meiner Wunschliste steht :)

      buecherparadies-blog(at)gmx.de

      Löschen
    2. Hallöchen. :)
      Oh, das Buch klingt aber toll, da ich gerne mal etwas aus dem "PINK"-Verlag lese, würde ich da einfach mal mit in den Lostopf springen, vielleicht habe ich ja Glück. :)
      MissRose1989@gmx.de
      Alles Liebe,
      Katja

      Löschen
    3. Würde gerne dieses Buch gewinnen weil ich es vielleicht gute Ratschläge oder Ideen für meinen fast perfekten Sommer 😊 liebe grüße julia

      Löschen
    4. Liebe Krissy ich hoffe jetzt klappt das kommentieren endlich mal...

      Ich würde das Buch gerne gewinnen, weil ich schon seit Jahren keinen genialen Sommer mehr hatte aber vielleicht wird diese ja einer ? Das Buch würde mir bestimmt helfen, des Weiteren würde mich dieses Buch jetzt auch endlich in Sommerstimmung bringen ♥ Das wäre die perfekte aufheiterung und ich finde das dieses Cover auch einfach in ein Bücherregal muss.

      Ich danke dir für diese tolle aktion und wünsche dir eine schöne restwoche.

      xoxo chrissie

      wie du mich erreichen kannst weisst du ja

      Löschen
    5. Huhu! Ich habe schon einige Pink-Bücher gelesen, doch dieses hier kenne ich noch nicht.
      Für zwischendurch mag ich solche typischen Teenie-Storys :-) Ich wünsche Dir einen schönen Welttag des Buches!!! LG Silke

      Löschen
    6. Ich würde dieses Buch gern gewinnen da es mich einfach anspricht und ich diese Art von Büchern sehr gerne zwischendrin lese. <3
      Danke für die tolle Aktion und ich wünsche dier noch einen schönen Welttag des Buches

      Liebe Grüße
      Vanessa

      Löschen
    7. Hallo,

      ich wünsche allen einen wundervollen Welttag des Buches, auch wenn nicht mehr viel davon übrig ist :) Ich finde das Cover und den Klappentext sehr ansprechend. Ich merke schon beim hinsehen das Buch & ich werden perfekt zusammenpassen.

      LG Lola
      literaturmonster@arcor.de

      Löschen
    8. Huhu Mülli :D

      Ich würde gern für dieses in den Lostopf hüpfen, da ich das vor deiner Rezi nicht kannte. Und ich denke das wäre was für mich. :)

      Folgen tu ich dir schon und wie du mich erreichst das weist du bestimmt auch xD

      Alles Liebe

      Deine Mülli <3

      Löschen
    9. Hi, ich finde es echt cool das du bei dieser Aktion mitmachst. Ich würde gern in den Lostopf von 'Mein fast genialer Sommer' weil mich das Cover angesprochen und deine Rezesion mich überzeugt hat.
      LG elea.leuser@gmail.com

      Löschen
    10. Hallo, ich liebe den Welttag des Buches und finde es toll, dass so viele Blogger wie du dabei mitmachen und etwas Lesefreude verschenken!
      Ich vertrau einfach mal einer Buchempfehlung und spring geschwind für das Buch "Mein fast genialer Sommer" in den Lostopf! Das Buch hört sich ganz nach meinem Geschmack an!

      Liebe Grüße,
      Anastasia T.

      nastjanastja[at]mail.bg

      Löschen
  4. Der geheime Club - Angie Westhoff

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Krissy,

      tolle Aktion zum Welttag des Buches.
      Ich möchte sehr gern "Der geheime Club" lesen, da dieses Buch ganz oben auf meiner "unbedingtlesen" Liste steht und ich schon einige positive Rezensionen über Angie Westhoff gelesen habe.

      LG
      Lars
      (larsiboy88@yahoo.de)

      Löschen
    2. Ich würde mich sehr über "Der geheime Club" freuen, weil mich der Klappentext des Buches sehr neugierig auf den Inhalt macht und ich solche Bücher gerne lese.

      daniela.schiebeck@t-online.de

      Liebe Grüße,
      Daniela

      Löschen
  5. Wie bein vorherigen Titel:
    Ich mag die typischen Pink-Geschichten, und dieses hier fehlt mir noch :-)
    Ich wünsche Dir einen schönen Welttag des Buches!!! LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Noctua Nachtshatten23. April 2015 um 21:02

    Huhu,

    ich würde gerne für "Heller als ein Stern" in den Lostopf hüpfen.

    Habe meinen Vater 2011 an den Krebs verloren & mein Bruder kämpft momentan gegen den Krebs.
    Ich denke, diese berührende & zugleich positive Geschichte würde mir helfen, damit etwas besser klar zu kommen.

    Am besten kann man mich über mein Facebook Profil Noctua Nachtshatten erreichen.
    Seit heute folge ich Dir auch dort :)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Wie super, du verlost ein Buch von Antonia Michaelis! Ich bin seit "Friedhofskind" ein Fan von ihr und habe noch einige Bücher offen, die ich von ihr noch nicht kenne.

    Falls ich Glück habe, bin ich über meinen Blog gut zu erreichen :-)

    LG
    Bina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen