Gewinnspiel zu *India Place - Wilde Träume* von Samantha Young

Hallo ihr Lieben,

passend zu meiner Rezension (die ihr HIER findet)  habe ich freundlicherweise vom Ullstein Verlag ein extra Exemplar zur Verfügung gestellt bekommen das ich an euch verlosen darf :) Daher ist es in einem neuwertigen Zustand und ungelesen ;)




Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach, hinterlasst mir hier unter diesem Post einen Kommentar und verratet mir wie euch die Leseprobe gefallen hat und warum ausgerechnet ihr das Buch gewinnen solltet.
Die Leseprobe ist hier zu finden :)
Ihr müsst dafür kein Follower meines Blogs sein, dennoch würd ich mich natürlich freuen - falls der Blog euch gefällt - wenn ihr mir hier folgt oder auf unserer Facebook Seite ein Like da lasst :)

Vergesst nicht eine Möglichkeit zu erwähnen unter der ich euch erreichen kann in einem Gewinnfall.
Der Gewinner wird am 26.10.14 bekannt gegeben



Und nun, steckt eure Nase in die Leseprobe ;) Ich freu mich und bin gespannt auf eure Kommentare.

 Liebe Grüße & ein schönes Wochenende wünscht euch

Kommentare

  1. Hey :)

    Ich fands echt interessant und würde mich freuen, wenns klappt :)
    Will mal von meinem üblichen Büchern abkommen und was anderes lesen :)

    erreichbar per google oder annika.heide@web.de

    lg :)

    AntwortenLöschen
  2. Hei :)
    Ich würde das Buch gerne gewinnen. Habe es bei Vorablesen vorabgelesen und fand es mega interessant. Leider nicht gewonnen, aber vielleicht hab ich ja hier Glück :)
    Lg Denise

    buecher-nis@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    danke für das tolle Gewinnspiel :D
    Ich probiere auch gerne mal mein Glück.
    Hab mir die Leseprobe angeschaut und finde sie wirklich toll - habe leider bisher noch nichts von Samantha Young gelesen... Ja, ich weiß... Und genau deshalb würde ich das Buch gerne gewinnen ;)
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    die Leseprobe hat mich echt Neugierig auf das Buch gemacht. Auch das Thema, das Angeschnitten wird ist selten und kann auch recht heikel sein aber sie hat es super umgesetzt. Auch wie Hannah reagiert hat und wie sie Ihre Schüler dazu bringt nicht aufzugeben.
    Da es der vierte Band ist und ich die anderen Bücher nicht kenne würde ich normalerweise gar nicht so mittendrin einsteigen, aber da man sie ja unabhängig lesen kann versuche ich einfach mal mein Glück.

    Lg Bonnie
    hexebonnie@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Krissy !

    Ich habe ein wenig gestöbert und habe mir vieles angeschaut.Dein Blog gefällt mir sehr gut !

    Die Leseprobe ist wunderbar und doch gleich viel zu kurz,da es meine Leselust absolut geweckt hat...Sie ist ein tolles Mädchen,die sich fuer andere einsetzt und viel Gutes tun will.Das Thema ist immer noch vielerorts verschwiegen,da nicht viele damit angeben,nicht lesen zu können.Die Schuelerin ist ihr wichtig,weil sie íhr Tun wichtig nimmt.Ist es auch...
    Der Schreibstil ist schön und lässt sich fliessend lesen...Das Cover ist ein Hingucker und da ich ein absoluter Coverkäuferin bin,hätte das Buch in meinen Korb gelandet,wenn ich es entdeckt hätte...
    es ist ein vierter Band und da ich die anderen nicht kenne und die Autorin auch nicht,wuerde ich dies gerne ändern.ich bin immer offen fuer was neues und wenn das Buch mir gefällt,wuerde ich auch die anderen Buecher lesen wollen...

    Sonnig warme Herbstgruesse

    Karoliina (LovelyBooks)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Ich finde es gut, dass sie Lehrerin ist (weil ich auch gerade Lehramt mache) :D
    Ich hab die anderen Teile der Reihe auch gelesen, bin also kein Neuling mehr. ;) Darum würde sich Jamaica Lane auch freuen, wenn India Place neben ihm stehen würde XD

    Liebe Grüße


    teresa.sporrer@gmx.at

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    Ein richtig tolles Gewinnspiel, ich will schon sehr lange endlich mal ein Buch der Autorin lesen :)
    Die Leseprobe liest sich richtig gut, deswegen würde ich mich auf jeden Fall über das Buch sehr freuen :)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Leseprobe gut und würde gerne weiter lesen. Deshalb möchte ich auch gern gewinnen :)
    LG Martina
    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    also ich finde die Leseprobe gut verständlich - einfach "ausgezeichnet."

    Sehr gerne möchte ich als große Lesemaus das Buch über zwischenmenschliche Beziehungen gewinnen, weil es einfach menschlich, spannend, ehrlich ist. Es macht mich sehr neugierig.

    Ein schönes Wochenende wünscht
    Dein Blogfan
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  10. Schönen Abend,
    gerade auf lovely books gesehen. Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen und wie auch bei den bisherigen Bücher gefällt mir der Schreibstil von Samantha Young sehr gut und bewerbe mich daher für das Exemplar. Ich möchte gerne mehr über das Liebesleben der kleinen Schwester erfahren.
    Liebe Grüße,
    Rheinmaingirl
    srheinmain@freenet.de

    AntwortenLöschen
  11. Wann wird denn gelost ?

    LG Karoliina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen