Shopvorstellung: Arvelle

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch kein Buch vorstellen bzw rezensieren sondern einen Bücher-Online-Shop ;)
Ich hatte in meinem damaligen Neuzugängepost ja schonmal von der Seite gesprochen und ich bin natürlich immer noch total begeistert.
Kurz und knackig: bei arvelle könnt ihr richtig Geld sparen beim Bücherkauf, zumindest wenn einem Mängelexemplare nichts aus machen. Ich selbst bin schon seit ca. über einem Jahr dort Kundin und geb mein für mich vorgegebenes Monatsbudget meist dort aus :D Jetzt grade läuft auch schon wieder eine Bestellung und ich warte wieder gespannt auf meine Bücher, diesmal so gut wie alle aus dem Kinder- und Jugendbereich der es mir momentan total angetan hat. Die Bücher sind dann entweder mit dem üblichen Stempel am Buchschnitt versehen oder tragen einen Edding-Strich. 
So dann ungefähr (diese Bücher kommen alle von arvelle):




Bei den Taschenbüchern kann es dann schonmal zu Ratschern auf der Rückseite kommen, das entscheidet ja der Verlag für sich wie er das handhabt.
Die Lieferung ist immer super schnell (wobei ich auch meist mit Sofortüberweisung zahle) und die Bücher sind sicher eingepackt. Pluspunkte dafür das immer Papier zum Lücken ausstopfen genommen wird und kein Plastik.
Mein Sohnemann freut sich auch immer mit wenn ein neues Buch kommt da für den günstigen Preis doch hier und da immer mal wieder ein Buch für ihn mit im Warenkorb landet. Die Ersparnis liegt bei den meisten Sachen bei 50 - 90 % und macht sich definitiv bemerkbar. Es sind zwar keine Neuerscheinungen aber das ist ja an sich klar :D Dennoch sind teils aktuelle Bücher dabei, für mich kommt zum Beispiel die Tage alle Bücher aus dem letzten Jahr.
Dann gibts ja auch noch das extra Buch das man sich aussuchen kann aus einer Auswahl wenn man einen Bestellwert von 30 €, 60 € oder 90 € erreicht.
Mein derzeitiger favorisierter Verlag dort ist cbj, jetzt wo es doch langsam Richtugn Herbst geht liebe ich es ja mir die ganzen Sommer Bücher durchzulesen wie z.b. Mein Sommer nebenan.
Ich bin definitiv dafür das vieeeeeeel vieeeeeel mehr Leute diese Seite kennen und auch dort bestellen, denn nur dann kann arvelle seine mega Angebote behalten ;)

Aktuell warte ich auf:

Verlieb dich nie in einen Vargas
8 Tage im Juni
Mein Sommer nebenan
Auracle
Der Kuss der Göttin
Liberty 9 - Todeszone
Purpurmond
Love Trip - Bitte nicht den Fahrer küssen
& als Geschenk
Rockaholic
  
Also worauf wartet ihr noch, schnell die Seite öffnen und los kaufen ;) Und kommt mir nicht mit "Ich hab aber schon so viel auf dem Sub" - der SuB kann nie zu groß sein, schon gar nicht bei den Preisen :D



Kommentare

  1. Hallo Krissy,
    ich habe eben deinen Blog entdeckt.
    Mir gefällt es sehr gut hier, daher komme ich sehr gern wieder.
    Ich in erst recht neu unter den Buchbloggern.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen