[Rezension]~*STERN DER MACHT - HERZENSGLUT*~ von Elvira Zeißler

Titel: Stern der Macht - Herzensglut
Autorin: Elvira Zeißler
Verlag: BookRix
Originaltitel: -
Erscheinungsdatum: 27. März 2014
Seiten: 224 (eBook)











Inhalt:
Fünf geheimnisvolle Amulette, zwei uralte Geheimbünde und eine junge Liebe ... Als die 17-jährige Erin Zeugin eines Autounfalls wird und ihr eine sterbende Frau ein silbernes Amulett in die Hand drückt, ahnt sie nicht, dass damit das Abenteuer ihres Lebens beginnt. Sie wurde auserwählt, die Trägerin eines der fünf Amulette der Macht zu sein, und gerät damit mitten in den Jahrtausende alten Kampf zweier Geheimbünde. Plötzlich taucht der attraktive Daniel in ihrem Leben auf und scheint sie beschützen zu wollen. Und obwohl sie weiß, dass sie ihm eigentlich nicht trauen darf, kann Erin sich seinem Charme nicht entziehen.
Quelle: Amazon.de

Erster Satz:
Lautes Reifenquietschen ließ Erin erschrocken zusammenzucken.

Schreibstil:
Ich mochte den Schreibstil sehr gerne, sehr flüssig und spannend geschrieben sodass man gleich in der Geschichte mitten drin ist.

Meine Meinung:
Erin ist 17 Jahre alt und wird Zeugin eines Unfalls, die sterbende Frau vertraut ihr ein Amulett an, wobei sie erst mit der Zeit erfährt welche Geschichte dieses Amulett hat. Es passieren seitdem merkwürdige Sachen und sie fühlt sich beobachtet. Eines Tages taucht ein Junge namens Daniel auf und erzählt ihr Geschichten über dieses Amulett und Geheimbunde die sie erst nicht glauben kann doch bald erfährt sie es am eigenen Leib. Daniel gibt vor er möchte sie beschützen aber wem kann sie noch vertrauen?

Die Hauptprotagonistin Erin hab ich ins Herz geschlossen, sie ist ein kluges Mädchen das immer schlagfertig ist und nie aufgibt. 
Bei Daniel war ich anfangs etwas unsicher auf welcher Seite er genau steht, da er aus dem nichts aufgetaucht ist und Erin beschützen möchte, aber man wird noch einiges erfahren...


Diese Geschichte hat Emotionen, Spannung und ist ein gelungener Auftakt einer Trilogie.

Fazit:
Herzensglut ist ein toller Mystery Romance der schön zu lesen ist. Ich bin gespannt auf Band 2 und lege euch ans Herzen das ihr es unbedingt lesen müsst :)









Kommentare