Wiiiiiiir starten eine Lesenacht ;)

Hallo ihr Lieben,
heute nur ein kurzer Post von mir. Wir haben uns überlegt das wir uns in die Reihe der vielen Lesenächte auf Facebook einreihen und auch mal versuchen eine zu starten :) Starten werden wir gegen 19:30 Uhr und dann wie gehabt zu jeder vollen Stunde wird es eine Frage ooooder eine Aufgabe geben.
Da es unsere erste ist, bitten wir um Erbarmen wenn noch nicht alles so glatt läuft wie ihr es von anderen vielleicht kennt ;)

Wir freuen uns über jeden der mitmachen mag und zusammen mit uns liest, quatscht und diskutiert :)
Zu finden sind wir hier:

https://www.facebook.com/events/1478909552367881/

Liebste Grüße


Kommentare

  1. Huhu :)
    Schöne Idee. Da würde ich gerne dann mitmachen, weil ich diesmal endlich mal Zeit dazu habe. :)
    Leider steht bei mir bei dem Link, dass dieser Inhalt zur Zeit nicht verfügbar ist.
    Postet ihr eure Fragen auch hier auf dem Blog?

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anna für dein Feedback, ich hab die Veranstaltung nun auf öffentlich gesetzt :) Nun müsste es gehen, aber zu deiner Frage. Ja wir werden einen Post dazu machen und den dann stündlich aktualisieren mit den neuen Fragen :)
      Liebe Grüße, Krissy

      Löschen
    2. Okay super. Jetzt geht auch der Link :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen