[Rezension] ~*FOUNTAIN BRIDGE - VERBOTENE KÜSSE*~ von Samantha Young

Titel: Fountain Bridge - Verbotene Küsse
Autorin: Samantha Young
Verlag: ullstein
Originaltitel: Until Fountain Bridge
Erscheinungsdatum: 1. Juni 2013
Seiten: 144 (eBook)











Inhalt:
Seit sie denken kann, ist Ellie Carmichael in Adam Sutherland verliebt, den besten Freund ihres großen Bruders. Aber Adam scheint in ihr nur eine gute Freundin zu sehen. Bis es eines Nachts zu einem leidenschaftlichen Kuss kommt, der alles verändert. Adam geht auf Abstand. Doch dann gerät Ellie ernsthaft in Gefahr, und Adam muss sich entscheiden, wie viel sie ihm bedeutet …
Quelle: Ullstein Buchverlag 

Meine Meinung:
Bitte erst nach Dublin Street lesen sonst weiß man nicht genau um was es genau handelt.
In dieser Kurzgeschichte werden die Jahre beschrieben in den Elli Adam liebt und er es nicht erwidert, man erfährt wann Adam endlich mal bemerkt hat das Elli Erwachsen wird und sich daraufhin in sie verliebte. Aber damit war die Sache noch nicht gegessen da er angst hatte seinem besten Freund mitzuteilen das er seine Schwester liebt.

Fazit:
Diese Geschichte ist wirklich ein muss nach Dublin Street :)
Man kann sich gut in die Gefühlslage der Charaktere hineinversetzen und ich hatte auch mal kurz Tränen in den Augen ;)





Kommentare

  1. Samantha Young schreibt so wundervoll! Egal was ich lese das Bauchkribbeln ist in ihren Büchern direkt vorhanden! Schöne Rezi.
    Liebste Grüße,
    Sara

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen