Gewinnspiel zur Neueröffnung des Blogs

Huhu ihr Lieben,

ihr habt richtig gelesen, es gibt was zu gewinnen ;)
Und zwar haben wir uns gedacht so zur quasi Neueröffnung dieses Blogs tun wir euch mal was gutes.
Anstatt ein Buch zu verlosen, gibt es bei uns folgendes:


Und zwar dürft ihr euch im Falle des Gewinns ein Buch aus dem Amazon Sortiment aussuchen, das wir euch dann zuschicke lassen :) Na das ist doch was oder, aber ihr kennt das :D An ein paar Bedingungen ist das Gewinnspiel geknüpft.


  • Werdet Follower unserer Blogs
  • Hinterlasst einen Kommentar unter diesen Post mit folgenden Stichpunkten
  1. Der Titel des Buches das ihr gewinnen möchtet
  2. Eine Begründung warum ausgerechnet dieses Buch
  3. Eine gültige E-Mail Adresse unter der wir euch im Gewinnfall dann informieren können
Das Gewinnspiel geht bis zum  13.07.14 um 16 Uhr

Wir freuen uns über rege Teilnahme



Kommentare

  1. Hallo Ihr beiden und herzlich willkommen in unserer Blogger-Gemeinde. :)
    Ich freue mich immer, neue ,,Gesichter'' zu sehen und zu entdecken. :)
    Klaro, mache ich gerne bei Eurem Gewinnspiel mit.
    Mein Wunschbuch ist:
    Alles ist ewig von Kirsten Miller.
    Warum?
    Den ersten Teil habe ich bereits gelesen und ich warte schon ewig drauf, dieses Buch mal irgendwo gebraucht ergattern zu können.
    Leider vergebens. :(
    Das Buch neu zu kaufen, kam bei mir irgendwie nicht infrage...
    Aber dank Euch habe ich ja nun die Chance. :)

    Ich folge Euch unter dem Namen Kathleen Jeß via GFC. :)
    Meine E-Mail: mail@kathleens-buecherwelt.de

    Allerliebste Grüße
    Kathleen

    http://kathleens-buecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Na da mache ich doch sofort mit ;) Follower bin ich ja bereits, also hier wäre mein Wunschbuch:
    Das Lied von Eis und Feuer 01: Die Herren von Winterfell und zwar einfach weil es schon sooo lange auf meiner Wunschliste steht und ich die Serie einfach absolut genial finde. ;)

    Meine E- Mail Adresse : st.troitzsch@gmx.de

    Vielen Dank und viel Erfolg!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr zwei :)
    Tolles Gewinnspiel, ich drück mir mal die Daumen.
    Ich wünsche mir Hide von Jennifer Rush, weil ich den ersten Teil hier schon im Regal wartend stehen habe und ich auf den zweiten Teil warte, damit ich gleich beide lesen kann. Die Buchreihe klingt gut und ich hab auch schon gutes gehört :)

    Liebe Grüße

    Janine Balkos
    crazynini_7@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo... es hat geklappt mit dem anmelden zu eurem Blog... ich wünsche euch viel Erfolg u v.a Spaß mit eurem Blog... klär würde ich gern beim Gewinnspanne mitmachen... ich würde mich sehr über Zeitenzauber von Eva Völler freuen...

    LG Bianka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doofe Worterkennung am Handy ������

      Löschen
    2. Meine email total vergessen

      bianka.nuhn@gmail.com

      Löschen
  5. Huhu,
    neu und chick schauen wir uns doch gerne an,geteil habe ich auch brav.
    Wunschbuch,Wunschbuch ist toll,ja da hätte ich was Mein ist dein Herz von Patricia Adams!
    Ich wünsche euch gutes gelingen,allzeit viel Glück und viele tolle Leser.
    Alles liebe
    Ute
    selestiginisis@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr beiden,

    auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch zur Neueröffnung :) Ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit Eurem Blog und bin schon sehr gespannt, was mich hier alles erwartet.

    Ich folge Euch via GFC und Blog-Connect (sowie Google +) als Monika Schulze.

    Mein Wunschbuch wäre "Glutroter Mond" von Narcia Kensing. Ich bin momentan ein absoluter Fan von Dystopien und von dieser Autorin hab ich noch nichts gelesen, deswegen möchte ich es unbedingt haben und lesen :)

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. hallo
    auch von mir "Herzlichen Glückwunsch" zur Neueröffnung ... hab nicht so Mut.

    Mein Wunschbuch ist der 3. Teil von Eis und Feuer ... da ich die ersten beiden Teile schon habe und die Serie einfach genial finde.

    Liebe Grüsse
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr Beiden,
    viel Glück für euren Blog.

    Mein Wunschbuch wäre Lea - Untermieterin bei einem Vampir von Anna Winter. Das hört sich einfach total interessant an und ich würde es wirklich gerne lesen.

    Ich folge euch übrigens über GFC.

    LG Astrid

    Letanna_Reeves@web.de

    AntwortenLöschen
  9. So, nun folge ich euch beiden auch. Mein Wunschbuch wäre Shadow Falls Camp Bd 5 weil ich dann die Reihe komplett hätte und sie somit auch durchweg lesen könnte.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun hab ich doch glatt meine Mail vergessen:
      kerstinlohde@gmail.com

      Löschen
  10. Hallo :) freue mich über den neuen blog :) sieht schonmal sehr schick aus hier ;)
    Mein wunschbuch wäre "arclight" weil ich es unbedingt von der wuli erlösen möchte ;)
    Liebe grüsse
    Claudi
    Kontakt@blog.claudis-gedankenwelt.de

    AntwortenLöschen
  11. Yay, jetzt folge ich euch auch :) Wünsch euch viel Erfolg und ganz viele Follower für euren Blog. Ein bisschen kitsch fehlt hier noch, aber an sich ists ganz gemütlich :P
    Am Gewinnspiel nehm ich natürlich auch gern teil und würde mir Zeitenzauber: Die magische Gondel von Eva Völler wünschen. Das Buch ist seit 2 oder 3 Jahren aus meiner WuLi. Ich hab damals gerade die Edelsteintriologie gelesen und war deshalb total versessen auf Zeitreisegeschichten. Derzeit lese ich Everlasting, bzw. habe es gelesen und bin nun wieder im Zeitreisefieber. Vielleicht bekomm ich es ja nun endlich mal, gebraucht gibts das auch so gut wie garnicht zu ergattern :(
    Liebe Grüße,
    Bella <3

    AntwortenLöschen
  12. Alles gute zu eurem Blog :D sieht richtig schicke aus bei euch

    Mein Wunschbuch wär von Der Kopfjäger: Der 1. SPECIAL X Thriller - Michael Slade.
    Meine Email wär, steffi21.08.1982@gmx.de
    Liebe grüsse euch beiden

    AntwortenLöschen
  13. Hey
    Tolle Idee für ein Gewinnspiel :)
    Ich hab mir grad mal so meine wuli angeschaut und denke, dass "Zeitenzauber" von Eva Völler sehr weit oben bei mir steht. Ich steh auf Zeitreisen, passt also mehr als perfekt. :)

    Liebste Grüße
    Sarah

    tintenbloggerin.blogspot.com
    sarahmariebuhr [at] gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Huhu ihr Zwei,

    Ich freue mich sehr, dass ich jetzt auch unter die Blogger gegangen seit und ich bin schon sehr gespannt, wie sich Euer Blog nach und nach füllen wird :)

    Mir gefällt es auf jeden Fall schon mal sehr gut. Vorallem die Farbe und die Schrift finde ich klasse.

    Falls ich gewinnen sollte, wäre mein Wunschbuch: "Die Liga der 17" weil sich dieses Buch schon auf meiner Wuli befand, bevor es überhaupt erschienen ist und im Oktober sogar schon der 2. Teil erscheint.
    Ich sollte den ersten also endlich mal lesen ;)

    Vielen lieben Dank für das schöne Gewinnspiel und viele Erfolg weiterhin mit dem Blog!

    Liebe Grüße
    Susan (suetimeless@gmail.com)

    http://sue-timeless.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Willkommen in der Bloggerwelt, ich wünsche Euch weiterhin viel Glück.
    Das ist ja mal ein tolles Gewinnspiel :D
    Da mache ich doch süpi gerne mit.
    Mein Wunschbuch wäre von Tina Folsom - Der Clan der Vampire (Venedig 1+2)
    Hier meine Emailadresse: yvonne.rauchbach@freenet.de

    Lg, Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt.

    Mein Wunschbuch wäre Sklavin für 10 Tage von Vanessa Serra, da ich bereits schon sehr viel über dieses Buch gehört habe und es daher auf den ersten Platz meiner Wunschliste ist.

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Seid gegrüßt holde Maid und holde Kartoffel!

    Als Nanasha folge ich euch ja bereits seit der Blog angelaufen ist ;)

    Nun will ich doch auch mal an dem Gewinnspiel teilnehmen! Welches Buch ich mir wünsche? Schwere Frage, man wünscht sich immer sooo so viele, wie will man da das richtige finden? :D

    Nach langer Überlegung hab ich jedoch dieses Buch für angemessen befunden:

    Die Pan-Trilogie, Band 1: Das geheime Vermächtnis des Pan

    Falls mir die heilige Kartoffelfee gewogen ist und ich gewinnen sollte, wisst ihr ja, wo und wie ihr mich erreichen könnt :)

    AntwortenLöschen
  18. Huhu,
    ich folge euch unter dem Namen "Bücherparadies"

    Ich möchte auch an dem Gewinnspiel teilnehmen :)

    Ich würde mir "Elfenliebe" (Hardcover) von Aprilynne Pike wünschen. Ich habe gestern den ersten Teil beendet und es hat mir sehr gefallen, dass ich unbedingt den 2. Teil haben muss!

    Liebe Grüße,
    Lisa

    buecherparadies-blog(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde es echt toll, dass ihr dieses Gewinnspiel startet :)

    Ich würde mir Die Legende der Wächter Bd 9 Das Vermächtnis ( http://www.amazon.de/Die-Legende-W%C3%A4chter-Das-Verm%C3%A4chtnis/dp/3473368563/ref=pd_sim_b_2?ie=UTF8&refRID=0D2V8CZHZXSEJ8SZ50A49 ) wünschen, weil ich die Reihe schon seit längerem verfolge, aber etliche Bände zurückliege, leider... Und ich liebe diese Reihe einfach nur :)

    Glg Sinita - sinitas.life@gmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen und guten Morgen!
    Herzlichen Glückwunsch und Willkommen in der Welt der Blogger! Ich bin auch erst seit kurzem dabei und es macht wirklich Spaß.
    Ich folge deinem schönen Blog über GFC (Bettina Rühmers).
    Im Falle eines Gewinns, wünsche ich mir Zeitenzauber - Die goldene Brücke: Band 2. Ich habe mir letzte Woche Band 1 gekauft und dann müssen natürlich auch Band 2 und 3 her. Ich will ja wissen wie es weiter geht. ;-)
    Liebe Grüße, Bettina
    http://tinaskleinebuecherwelt.blogspot.de
    tina-ruehmers@freenet.de

    AntwortenLöschen
  21. Huhuuuu!
    Ich folge dir bei google+. Falls ich gewinne, würde ich mich sehr über Bunker Diary von Kevin Brooks freuen. Es hört sich mega spannend an und ich kann es kaum erwarten es zu lesen! Jetzt stöber ich erst einmal weiter auf deinem Blog.
    Liebe Grüße
    schatzye
    (schatzye@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo ihr beiden,

    ich wünsche euch ganz viel Spaß mit eurem neuen Blog und bin schon gespannt, was es hier bald alles zu entdecken gibt! Ich folge euch per GFC.

    Mein Wunschbuch ist "Insel der Nyx - Kinder der Schatten". Ich habe den ersten Teil hier stehen und bin immer wieder ganz kurz davor, ihn zu lesen, denn ich finde den Schreibstil der Autorin richtig toll. Ich weiß aber genau, dass ich dann auch direkt die Fortsetzung lesen muss, weshalb ich erst den zweiten Teil bei mir zu Hause haben möchte, bevor ich loslege. :D

    Liebe Grüße
    Hanna
    nabura1991 at googlemail.com

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zur Neueröffnung :)
    Ich würde gerne "Alice im Zombieland" gewinnen, weil ich sehr viel positives über das Buch gehört habe.
    E-Mail: nisa55@outlook.de

    Lg nisa

    AntwortenLöschen
  24. Huhu!!
    Herzlichen Glückwunsch und danke für das tolle Gewinnspiel :)
    Ich wünsche mir den 2. Band von Legend auf englisch. Der erste steht hier schon, aber ich fange so ungern an, wenn ich den Nachfolgeband noch nicht habe. Dabei schreit das Buch und lässt mich nachts kaum schlafen ;)
    Ich folge dir als Sarah Joy mit google + :)

    Liebe Grüße,
    Sarah
    sarahjoyinindia@gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Huhu!
    Was für ein tolles Gewinnspiel :)
    Ich hätte am liebsten Escape von Jennifer Rush oder Twin Souls:Die Rebellin von Kat Zhang!
    Warum? Naja, Escape hört sich einfach total spannend an! Und Von den Twin Souls habe ich den ersten Band 2 Mal verschlungen und MUSS wissen, was jetzt passiert!!
    Ich folge dir mit google als Sarah Joy!
    Liebe Grüße,
    Sarah
    sarahjoyinindia@gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    einen sehr schönen Blog ist das hier ;) Gefällt mir hier echt gut ;)
    Ein tolles Gewinnspiel wird hier gerade veranstaltet, weswegen ich gerne mitmachen und mein Glück versuchen möchte ;)
    Mein Wunschbuch wäre: Ein ganzes Ja von Luisa Sturm ;) Ich habe schon soviel gutes darüber gehört und das Cover und der Inhalt gefällt mir so gut, weswegen ich es unbedingt gerne lesen möchte ;)

    Ich folge dir per Gfc als Rebecca Reiss oder Lesemaus87.


    Liebe Grüße
    Rebecca

    (pc_freak01@web.de)

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen und einen schönen Sonntag,

    herzlichen Glückwunsch zu diesem rollen Blog. Finde es toll, dass sich Gleichgesinnte hier treffe können. :D die Idee mit dem Gewinnspiel ist super.

    Mein Wunschbuch wäre Puerta Oscura von David L Garbala. Ich liebe dieses Genre und die Buchbeschreibung klingt einfach nach : muss ich haben ;-)

    yvettemaurer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. Liebe und sonnige Grüße natürlich an euch zwei :D

    AntwortenLöschen
  29. Hey ihr Lieben =)
    Das ist echt ein tolle Gewinnspiel. Und euer Blog ist echt toll! (:
    Ich wünsche mir Alice im Zombieland von Gena Showalter (: Ich möchte das Buch unbedingt lesen und habe bisher nur gutes gehört <3 Und ich bin total gespannt auf das Buch!

    jesstern@hotmail.de

    Liebste Grüße
    Jessie Dance ;)

    AntwortenLöschen
  30. Hallo. ...
    glaube mein erster Post wurde nicht veröffentlicht. Sollte es doppelt sein bitte einen löschen ;-)
    Ich finde euren Blog toll...die Aufmachung und das Orange gefallen mir. Freue mich schon auf's stöbern :-)
    Würde super gerne Soul Beach-Schwarzer Sand gewinnen ♡ Das Buch hat mich so neugierig gemacht und ich würde es zu gerne erkunden.
    Wünsche euch ganz viel Spaß und viele tolle Beiträge für uns Leser :-)

    Viel Glück allen anderen!

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  31. email vergessen. ...
    majuleha@gmail.com

    AntwortenLöschen
  32. Hallo :)

    da mache ich gerne mit. Mein Wunschbuch wäre "Ein ganzes halbes Jahr", weil ich wohl eine von den Wenigen bin, die das Buch immer noch nicht gelesen hat. Das will ich bald ändern :)
    Ich folge dir auch nun über G+ und GFC.
    schneefloeckchen89[at]gmail.com
    Auf meinem Blog läuft auch zur Zeit ein Gewinnspiel. Vielleicht willst du ja mitmachen?!
    http://schneefloeckchen.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen